By Kelley Armstrong

Show description

Read Online or Download Nacht der Geister PDF

Best kindle short reads books

Judgment Hill

A impressive and complicated portrait of a land and its humans in transition.

Conspicuous Consumption

All through background, a few books have replaced the realm. they've got remodeled the best way we see ourselves ? and every different. they've got encouraged debate, dissent, warfare and revolution. they've got enlightened, outraged, provoked and comforted. they've got enriched lives ? and destroyed them. Now Penguin brings you the works of the good thinkers, pioneers, radicals and visionaries whose principles shook civilization and helped make us who we're.

Extra info for Nacht der Geister

Sample text

Das war es, von dem sie glaubten, dass sie es tun würde – ihnen entwischen und abhauen. « »Gesunder Menschenverstand, sonst nichts. Die beste Methode, das Gejagtwerden zu beenden, ist, die Person auszuschalten, die einen jagt. Aber das ist in diesem Fall ein Problem, stimmt’s? Einen Geist kann man nicht töten. Man kann ihm nicht mal körperliche Schmerzen zufügen. « Die mittlere Parze erschien wieder. « Die Älteste tauchte auf, das finstere Stieren bereits eingeschaltet. « »Nein, ich habe nur darauf hingewiesen –« »Du willst wissen, was sie mit einer deiner Vorgängerinnen gemacht hat, Eve?

Ich erwog bei Savannah vorbeizuschauen, Jaime Zeit zum Essen zu geben und dann wiederzukommen. Mein letzter Besuch war erst ein paar Stunden her, aber in ein paar Stunden kann einem Mädchen im Teenageralter eine Menge zustoßen. Trotzdem . . na ja, ich hatte mich auf Jaime eingeschossen, und ich hasste es, eine Spur aufzugeben, selbst wenn es wegen Savannah war. Ich würde noch Zeit für einen Besuch haben, wenn ich mit Jaime geredet hatte und während ich noch darauf wartete, dass die Parzen Janah auf meinen Besuch vorbereiteten.

Für einen Menschen wäre derlei unmöglich gewesen, aber Paranormale sind anderen Möglichkeiten gegenüber aufgeschlossener. Ich wusste, ich sollte mir eine Theorie überlegen und sie den Parzen präsentieren, um sie mit meiner erstaunlichen Fähigkeit zur logischen Argumentation zu beeindrucken. Ich wusste das . . und ich platzte mit dem ersten Gedanken heraus, der mir ins Hirn kam. »Vampir«, sagte ich. « erkannt hätte. »Zwei Mordserien, beide begangen von derselben Frau, die dazwischen nicht gealtert ist – von Miniröcken und Riesenhaar zu, na ja, Miniröcken und Riesenhaar.

Download PDF sample

Rated 4.85 of 5 – based on 38 votes