By Perry Rhodan

Show description

Read or Download Perry Rhodan. Der Schwarm. Der Schwarm 01. PDF

Similar german_1 books

Kinder und Jugendliche mit Diabetes: Medizinischer und psychologischer Ratgeber für Eltern, 2. Auflage

Unser type hat Diabetes – was once nun? Wird bei einem type Diabetes diagnostiziert, ist in seinem Leben nichts mehr so, wie es vorher struggle. Die ersten Fragen, die sich Eltern stellen, wenn der Kinderarzt ihnen die Diagnose Diabetes mitteilt, sind meist: Wie wird unser variety damit umgehen? Wie ok? nnen wir ihm helfen?

Extra resources for Perry Rhodan. Der Schwarm. Der Schwarm 01.

Example text

Ehe Rhodan einen EntschluÄ fassen konnte, meldete sich die Ortung wiederum. ÑKusumi spricht. Wir haben ein Raumschiff auf den Schirmen. Sehr nahe, kaum zwei Lichtstunden entfernt. HÜlt ungefÜhr unsere Fahrt, auch etwa den gleichen Kurs. EinzelgÜnger Weitab vom Schwarm. KÉnnte das ein vorgeschobener Beobachter sein? Das Konturbild der Åberlichtschnellen Reflextaster ist seltsam. Ö ÑEtwa einem Stachelrochen, Sir. Nur fliegt es mit dem Stachel voran. Genaue GrÉÄendaten kÉnnen noch nicht ermittelt werden.

Die Interkomanlagen waren Åberlastet. Jedermann wollte wissen, was eigentlich geschehen war. Rhodan muÄte erneut um Ruhe ersuchen. Als es in den Lautsprechern stiller wurde, erkundigte er sich schwer atmend: ÑKosum, was war das? Ö Der Emotionaut antwortete zÉgernd. Er muÄte sich nach wie vor voll auf die Maschinenanlagen konzentrieren. Seine Stimme klang leise und stockend. ÑDrei Strukturschockwellen. Die letzte war die stÜrkste. Ö ÑAuf keinen Fall. Ö Rhodan begab sich zur Rundrufanlage. Atlan war schon dort.

Dort blieb sie liegen. Sie war scharf! Gucky kam noch rechtzeitig genug an, um den Spieldrang der groÄen Kinder mit LÜhmstrahlen zu beenden. Atlan richtete sich stÉhnend auf, sah sich um und hob seine Waffe vom Boden auf. ÑZum Teufel, wo bleibst du denn? Ich muÄ zur Feuerleitzentrale. Ö Er riÄ Gucky hoch und entmaterialisierte mit ihm. Major Cuasa, der schlanke Terraner, saÄ vor dem Hufeisenpult der Feuerleitorgel. Er hÜtte nur auf die richtigen KnÉpfe zu drÅcken brauchen, um dem Spuk ein Ende zu bereiten.

Download PDF sample

Rated 4.86 of 5 – based on 42 votes