By Sherrilyn Kenyon

Show description

Read Online or Download Herrin der Finsternis PDF

Best german_1 books

Kinder und Jugendliche mit Diabetes: Medizinischer und psychologischer Ratgeber für Eltern, 2. Auflage

Unser style hat Diabetes – used to be nun? Wird bei einem sort Diabetes diagnostiziert, ist in seinem Leben nichts mehr so, wie es vorher warfare. Die ersten Fragen, die sich Eltern stellen, wenn der Kinderarzt ihnen die Diagnose Diabetes mitteilt, sind meist: Wie wird unser type damit umgehen? Wie okay? nnen wir ihm helfen?

Additional info for Herrin der Finsternis

Example text

Zum ersten Mal in ihrem Leben fühlte sie sich fast zierlich. Er öffnete die Tür und schloss sie hinter sich mit einem Stiefelabsatz. Dann setzte er Bride auf den Stuhl hinter der Kasse, zerrte sein weißes T-Shirt aus dem Hosenbund und benutzte einen Zipfel, um Brides Augen abzuwischen. «, protestierte sie, als sein Finger ihr beinahe ein Auge ausstach. �Tut mir leid«, beteuerte er zerknirscht. « Durch einen Tränenschleier sah sie zu ihm auf. »Ich muss mich entschuldigen. « Meinte er das ernst? Offensichtlich.

Bei ihrem Anblick konnte er kaum atmen. Einen kleinen Rest ihrer Angst witterte er immer noch. Doch ihr Verlangen war stärker. Wie das Tier, das er war, wollte er sie an sich reißen und besitzen, wollte ihr zeigen, auf welche Weise die Angehörigen seiner Spezies sich paarten – kraftvoll und dominierend. Aber er durfte sie nicht erschrecken, nicht verletzen. Sie war so verwundbar. Vor der Paarung nahm eine Wölfin menschliche Gestalt an. Verführerisch schlenderte sie zwischen den verfügbaren Wölfen umher und reizte sie bis zum Wahnsinn, bis sie bereit waren, einander zu töten, um sie zu erobern.

Den Wölfen passiert so was nicht. « Resigniert senkte Vane die Lider. Also würde sein Leben in dieser Weise enden. Nicht in einem glorreichen Kampf gegen einen Feind oder seinen Vater. Nicht im friedlichen Schlaf. Nein, das Letzte, was er auf dieser Welt hören würde, war Fangs Genörgel. Damit er seinen Bruder in der Finsternis sehen konnte, legte er den Kopf in den Nacken. »Verschieben wir den Rachefeldzug, Fang. « �Wie sollte ich denn wissen, dass Petra zu meinem Vater laufen und ihm erzählen würde, wir wären von den Daimons überfallen worden, weil du auf Sunshine aufgepasst hast?

Download PDF sample

Rated 4.11 of 5 – based on 15 votes