By Bernd Rümmelein

Show description

Read or Download Die Schlacht am Rayhin (Kryson, Band 1) PDF

Similar german_1 books

Kinder und Jugendliche mit Diabetes: Medizinischer und psychologischer Ratgeber für Eltern, 2. Auflage

Unser variety hat Diabetes – was once nun? Wird bei einem style Diabetes diagnostiziert, ist in seinem Leben nichts mehr so, wie es vorher warfare. Die ersten Fragen, die sich Eltern stellen, wenn der Kinderarzt ihnen die Diagnose Diabetes mitteilt, sind meist: Wie wird unser variety damit umgehen? Wie ok? nnen wir ihm helfen?

Extra info for Die Schlacht am Rayhin (Kryson, Band 1)

Sample text

Ich weiß es wirklich nicht zu sagen. Leider konnten wir ihrer nicht habhaft werden. Ihr wisst, wie schwer eine Eisprinzessin zu fassen ist. Wir können nur hoffen, dass es bei diesem einzelnen Übergriff bleibt. Wehe, wenn noch mehr von den hübschen Damen auf die Idee kommen, meinen Männern einen Besuch abzustatten«, sagte Warrhard und war noch immer hörbar unzufrieden über die Tatsache, dass sie die Eisprinzessin nicht hatten einfangen können. Fürst Alchovi legte die Stirn in Falten und blickte den Anführer seiner Leibgarde mit sorgenvoller Miene an.

Der seit Tagen zunehmend einsetzende, schwere Regen hatte den Boden aufgeweicht, ihn tief und rutschig gemacht. Seine ohnehin mühevolle Reise wurde dadurch noch zusätzlich erschwert und sein Pferd quälte sich bei jedem Schritt. Sapius sorgte sich um sein treues Pferd. Es war ein gutes und starkes Tier. Doch ein gebrochenes Bein – und es wäre vorbei. So sehr er es in den vergangenen Horas zur Eile angetrieben hatte, jetzt hielt er es zurück. Der Waldboden war tückisch zu dieser Jahreszeit, in der die Bäume ihre Blätter bereits fallen ließen, und vor allem bei diesem starken Regen.

Sapius schüttelte den Kopf: Wie dumm sie doch waren! Ihrem Volk drohte Vernichtung. Einem großen Teil der Klan ein unwürdiges Leben in der Sklaverei. Eine nie da gewesene, lang andauernde Schreckensherrschaft der Rachuren. Und sie hatten sich bis zum letzten Moment über die angemessene Führung eines Verteidigungsheeres gezankt. Nach zähen und streitbaren Beratungen hatten sich die Stammesfürsten dank seines weisen Ratschlags – Sapius hatte den Verhandlungen von Anfang an als Berater beigewohnt – schließlich an einen uralten Orden erinnert, dessen erste Aufgabe die Wahrung der Geschichte, der Traditionen und des Rechts der Klan war.

Download PDF sample

Rated 4.42 of 5 – based on 50 votes