By Alfred Hitchcock

Show description

Read or Download Die drei ??? und die gefährliche Erbschaft PDF

Best german_1 books

Kinder und Jugendliche mit Diabetes: Medizinischer und psychologischer Ratgeber für Eltern, 2. Auflage

Unser style hat Diabetes – used to be nun? Wird bei einem variety Diabetes diagnostiziert, ist in seinem Leben nichts mehr so, wie es vorher conflict. Die ersten Fragen, die sich Eltern stellen, wenn der Kinderarzt ihnen die Diagnose Diabetes mitteilt, sind meist: Wie wird unser type damit umgehen? Wie ok? nnen wir ihm helfen?

Extra resources for Die drei ??? und die gefährliche Erbschaft

Sample text

Die Staumauer kam mit jeder Sekunde näher! « Unter Ächzen und Stöhnen schubsten die Jungen alles, was sich an Deck befand, zum hinteren Teil des Hausboots. Gerade als das erledigt war, gab es ein Knirschen, und das Hausboot wurde langsamer. « Vor ihnen war nichts als Leere und ein von weit unten aufsteigender Sprühnebel – dort prallte das Wasser auf die Felsen. Bob schluckte mit bleichem Gesicht. Und Justus schloß die Augen, als das Hausboot zitternd auf der Kante der Staumauer hängenblieb und sich langsam vorwärts neigte!

Sie gingen ins Freie und stiegen auf ihre Fahrräder. Als sie auf die Ausfahrt zuradelten, sahen sie durchs Torgitter in der Ferne eine Gestalt. Ein Mann stand im Schatten einiger großer Büsche auf der anderen Straßenseite – ein riesenhafter Mann mit einer leuchtend roten Krawatte, der deutlich grinste. Und dann war er plötzlich weg! »War . . « fragte Peter. « ergänzte Bob. »Vielleicht«, sagte Justus. »Vielleicht auch nicht. « rief Peter. »Wahrscheinlich einfach weitergegangen«, erwiderte Justus gelassen.

Justus schüttelte den Kopf. »Nein, es sind frische Spuren zu sehen, und hier liegt sogar noch Steinstaub. « Peter stöhnte. « erwiderte Justus verdrossen. « fragte Bob. « erklärte Justus. Als sie sich umdrehten, um zu den Stufen zurückzugehen, bewegte sich im Zwielicht unter den Bäumen ein Schatten – ein flinker Schatten, der zur Parkstraße hin weghuschte. « sagte Bob. « drängte Justus. 55 Sie liefen zwischen den Bäumen hindurch. Auf der Straße weiter vorn fuhr ein Auto an. Doch als die Jungen an der Straße ankamen, war der Wagen schon weit.

Download PDF sample

Rated 4.92 of 5 – based on 10 votes