By Emil Stejnar

Show description

Read Online or Download Das Schutzengelbuch: Wie erlangt man Kontakt mit den höheren Wesen, 8.Auflage PDF

Best german_1 books

Kinder und Jugendliche mit Diabetes: Medizinischer und psychologischer Ratgeber für Eltern, 2. Auflage

Unser style hat Diabetes – was once nun? Wird bei einem type Diabetes diagnostiziert, ist in seinem Leben nichts mehr so, wie es vorher battle. Die ersten Fragen, die sich Eltern stellen, wenn der Kinderarzt ihnen die Diagnose Diabetes mitteilt, sind meist: Wie wird unser type damit umgehen? Wie ok? nnen wir ihm helfen?

Additional resources for Das Schutzengelbuch: Wie erlangt man Kontakt mit den höheren Wesen, 8.Auflage

Sample text

Der eine fühlt sich dabei emporgetragen von den Strömen der Harmonie, der andere kann nichts empfinden, obwohl er im selben Konzertsaal sitzt. Der eine erlebt den Sonnenuntergang und die Natur in seiner Seele und hat teil am Fühlen all der unsichtbaren Wesen, die daran mitweben; ein anderer registriert zwar das gleiche, bleibt aber völlig unberührt. Die richtige innere Einstellung und die Bereitschaft dazu ist nötig. Das gilt auch für die Welt der Engel. Nicht immer gelingt es im selben Maße, sich einzustimmen auf deren reine, feine Schwingung.

Bekräftige dein ehrliches Bestreben, indem du dein Gelöbnis unterschreibst! Und sieh: Auf springt das Tor von unsichtbarer Hand geöffnet! Du selbst hast es für dich erschlossen, indem du diesen Schritt getan. Du gehst den Weg und bist nun selbst zum Weg geworden. Die Pforte, die jetzt offen steht, sie lag in dir! Das Hindernis, das unsere Welten trennte, es ist überwunden. Bleib voll Vertrauen, sodann bleiben wir bei dir! Sei uns gegrüßt, du bist willkommen, tritt näher Pilger fürchte nichts! Du bist im Geist ab jetzt mit uns verbunden: Mit Gleichgesinnten auf der Erde und mit Wesen aus dem Reich des Lichts.

Die Chinesen sagen: „Was man zu Lebzeiten auf Erden verschenkt, das bekommt man nach dem Tod im Jenseits verzinst zurück". Wer Opfer und Leistungen vollbringt, sobald er die Möglichkeit dazu hat, auch wenn es nicht von ihm erwartet wird, kann sicher sein, daß er damit letztlich sich selbst den größten Dienst erweist. Er kann damit nicht nur sein Schicksal umlenken, sondern auch ankurbeln und beschleunigen, um rascher an sein Ziel zu gelangen. Schicksalswende durch Opfer Mein Freund, der heute über die dänischen Landesgrenzen bekannte Heilpraktiker und Fernheiler Martin Schuh, war Werkzeugmacher von Beruf.

Download PDF sample

Rated 4.90 of 5 – based on 29 votes