By Reinhardt Hess, Jörn Rynio

Show description

Read or Download 1 Nudel - 50 Saucen. Pasta für jeden Tag GERMAN PDF

Best german_1 books

Kinder und Jugendliche mit Diabetes: Medizinischer und psychologischer Ratgeber für Eltern, 2. Auflage

Unser variety hat Diabetes – used to be nun? Wird bei einem style Diabetes diagnostiziert, ist in seinem Leben nichts mehr so, wie es vorher struggle. Die ersten Fragen, die sich Eltern stellen, wenn der Kinderarzt ihnen die Diagnose Diabetes mitteilt, sind meist: Wie wird unser style damit umgehen? Wie okay? nnen wir ihm helfen?

Additional info for 1 Nudel - 50 Saucen. Pasta für jeden Tag GERMAN

Sample text

Die indirekten Effekte sind eher vernachlässigbar gering. Dagegen machen die externen Effekte mehr als 10% des Gesamtnutzens aus. Produzentenrente Konsumentenrente Indirekter Nutzen Externalitäten Gesamtnutzen Italien 2,6 13,7 0,7 2,5 19,5 Niederlande 0,6 3,4 0,1 0,6 4,9 Slowakische Republik 0,1 0,6 0,2 0,1 1,0 Bild 8: Kosten/Nutzen für Szenario 3 (80MHz) in Mrd. € NPV Quelle: SVP (2008) Bild 9 zeigt die Bedeutung der einzelnen Nutzenkategorien für den Base Case des Rundfunks. Im Vergleich zum Mobilfunk fällt die relativ geringere Bedeutung der Produzentenrente auf.

Es sollen in diesem Verfahren nur 72 MHz, das sind 18%, dieses Spektrums, für die Versorgung mit breitbandigem Internetzugang auf dem flachen Land zur Verfügung gestellt werden. Der Löwenanteil der Digitalen Dividende und damit technologisch die Möglichkeit, mehr Inhalte auch im terrestrischen Bereich für den Rundfunk zu nutzen, verbleibt beim Rundfunk. Diese Prioritätensetzung soll gar nicht umgedreht werden. Das muss man deutlich unterstreichen. Wenn wir uns ansehen, wie diese 18% bisher genutzt werden, muss man dazu sagen, dass hier nicht überall der Rundfunk vertreten ist, sondern wir haben Bereiche – und das war im Zusammenhang mit der Verordnung diskutiert worden –, in denen militärische Nutzung in diesem Spektrum ist.

Für den kommt es auf Qualität und Vielfalt an, aber nicht auf den Verbreitungsweg. Da bin ich bei der DVB-T Versorgung. Natürlich haben wir DVB-T inzwischen ausgebaut. Das ist auch mit dem Engagement der öffentlich-rechtlichen Programme getan worden und ist eine gute Sache für Deutschland. Aber wir müssen einfach sehen, dass die privaten Programmveranstalter in vielen Regionen nicht mitgezogen sind und dass wir etliche Regionen in Deutschland haben, in denen nur die öffentlich-rechtlichen vorhanden sind.

Download PDF sample

Rated 4.90 of 5 – based on 17 votes